· 

SingMitUns im Schloss Traun

Zum ersten, aber gewiss nicht zum letzten Mal, haben wir in Traun zu "SingMitUns im Schloss Traun" eingeladen.

5 Teilnehmer sind dieser Einladung gefolgt und wir durften einen wunderbar klingenden Vormittag mit ihnen verbringen. In dem ganz besonderen Ambiente des Schlosses war dies nicht schwer. Das Schloss, das inmitten eines sehr schönen Parks liegt, umrundet von einem Wassergraben mit Seerosen, lud zum Energietanken und Aufatmen ein. Die Lieder taten das Irige um uns alle in einen harmonischen Herzklang zu tauchen. Beim "Oh ja!"-Aufwärmspiel und bei "Stamp your feet" kamen die Lachmuskeln auf ihre Kosten, während beim Massagelied die Entspannung ganz im Vordergrund stand. Das "Heilsame Besingen" zum Abschluß unseres gemeinsamen Vormittags war der Herzens-Highlight. Eine Verbundenheit, wie es in so kurzer gemeinsamer Zeit nur durch das "Heilsame Singen" gelingt, war bei allen Teilnehmern spürbar.

Danke Euch allen für Euren Mut Neues auszuprobieren und Eure weit offnen Herzen.

 

Zum Abschluss durften wir, bei sonnigem Wetter, im Gastgarten des Schlossrestaurants hervorragende Speisen genießen und so verging die Zeit wie im Flug und schon hieß es wieder Abschied nehmen.

....Für nicht sehr lange, denn wir haben bereits das nächste Singen geplant und das Schloss gebucht!

SAVE THE DATE! 06.10.18, 10.00h-17.00h SingMitUns im Schloss Traun - weitere Infos siehe TERMINE - Max. 10 Teilnehmer!