Referenzen


Zu unseren zufriedenen Auftraggebern zählen neben über 2000 begeisterten Singteilnehmern und Menschen die wir im Rahmen einer Trauerfeier begleitet haben, Unternehmen wie die OptimaMed Gesundheitsresort Raxblick GmbH, OptimaMed Neurologisches
Rehabilitationszentrum Kittsee GmbH, OptimaMed Rehabilitationszentrum Perchtoldsdorf GmbH und UNIQA Insurance Group AG.

„Es freut mich sehr, dass Martina und Michael Janoschek von Singmituns.at an unserer Klinik tätig sind. Sie haben immer tolle Ideen und sprühen förmlich vor Energie. Was sie tun hat „Hand und Fuß“. Ich bin froh, dass das Singen in der Rehaklinik Raxblick zustande gekommen ist und vor allem, dass es so gut ankommt.

Was ich den beiden wünsche: „Macht unbedingt weiter und bleibt so toll, mitreißend und engagiert.“

 

 Dr. Katharina Reisenberger

 Ärztin für Allgemeinmedizin, Optimamed Rehaklinik Raxblick


Presseartikel


Hier findest Du aktuelle Presseartikel in denen über "Sing mit uns.at" berichtet wurde.



GÄstebuch


Seit Mai 2018 haben wir immer unser Gästebuch "GOOD VIBES ONLY" mit dabei! Denn bei unseren Singen entstehen einfach nur gute Schwingungen. Danke allen für die wunderschönen Einträge. Es ist einfach wunderbar mit euch zu singen!