Sing mit uns.BLOG

Sing mit uns.BLOG · 15. Juli 2020
Heute schreiben wir ein bisschen was übers Leben, den Sommer und, dass du bei uns auf jeden Fall eine Gewinnerin - ein Gewinner bist. Auf zum SommerGEWINNSPIEL von Singmituns!
Sing mit uns.BLOG · 01. April 2020
Michael's Interpretation von "Love will see us through" als kleiner Mutmacher und noch vieles mehr....
Sing mit uns.BLOG · 30. Januar 2020
Ein Newsletter über kulinarische Glücksmomente und Freudenklänge! Neue Termine inklusive....die findest du aber ohnehin auch unter der Rubrik TERMINE auf der HP
Sing mit uns.BLOG · 13. November 2019
Dieses tolle Magazin gibt es seit wenigen Monaten zu kaufen und wir durften für den dazugehörigen BLOG ein Intrview geben....lest selbst!
Sing mit uns.BLOG · 09. Oktober 2019
Wie Wellenreiten nur viel, viel schöner!
Sing mit uns.BLOG · 29. August 2019
Was Dich in diesem Herbst erwartet erfährst Du gleich jetzt...
Sing mit uns.BLOG · 21. August 2019
Heilende Töne in Hollywood!!
Sing mit uns.BLOG · 05. Juli 2019
Huiuiui, wie doch die Zeit vergeht!
Sing mit uns.BLOG · 03. Juli 2019
Die letzten Wochen waren bei uns geprägt vom Thema "Gehirn". Einerseits war unser eigenes gefordert wie zB bei einer Fortbildung in Würzburg, andererseits ging es dort, und auch bei vielen Gesprächen die wir geführt haben, um neurologische Erkrankungen.
Sing mit uns.BLOG · 02. Juli 2019
Von unseren Singteilnehmern gab es letzten Freitag für die Patienten und Mitarbeiter wundervolle WORTGESCHENKE...

Mehr anzeigen