· 

Ich bin da, ich bin da, endlich bin ich da!

HerbstNEWS für Dich

 

 

"Es hat ein Weilchen gedauert, aber jetzt bin ich da. Dein Newsletter von SingMitUns.at. Du wirst staunen was es alles zu berichten gibt! "

Ich bin da, ich bin da. Endlich bin ich da. Wie gerne singen wir dieses Lied von Wolfgang Bossinger mit unseren Teilnehmern und wie sehr freue ich mich, dass er nun endlich da ist.
Vor einem Jahr erschien unser erster Newsletter mit dem Titel "HerbstNEWS für die Seele". Von "in See stechen" war damals die Rede und wir haben eingeladen mit uns auf eine singende Reise durchs Leben zu kommen. Es war dies der Zeitpunkt als wir uns entschlossen haben uns zu zeigen. "Komm zeig dich, so wie du bist....leb dich, mit allem was ist." Frei nach einem Liedtext von Monika Maria Wunram. Du siehst schon, ich bin voll mit Liedern und wie gerne würde ich dir den Newsletter singend und vielleicht, wenn ich mutig bin, tanzend überbringen.
Vorerst bleibt es für mich beim Schreiben und für dich liebe Singfreundin/lieber Singfreund beim Lesen. Viel Freude dabei!

Wünscht dir Martina.....und besonders liebe Grüße von Michael

 

 

 

 

 

Dieser Newsletter wird ein wenig Rückblick und Vorschau sein. Denn nach einem Jahr des Werden, Wachsen und Vergehens...ein weiteres Lied das mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf geht (Anne Tscharmann)...ist es schön, kurz Inne zu halten und in beide Richtungen zu blicken. Michael und ich schauen zurück auf ein bewegtes Jahr mit vielen vielen Menschen und noch mehr Liedern. Seit April erklangen 50xHerzens.KLÄNGE im Reha-zentrum Raxblick, ungefähr 350 Menschen konnten wir dabei begegnen und den Klang ihrer Stimmen und Herzen wahrnehmen. 4500km legten wir zurück und da haben wir unsere Herzens.KLÄNGE in Purbach, Traun, Wien, Podersdorf und Breitenbrunn noch gar nicht mitgezählt. Unsere Weiterbildungen haben uns nicht nur nach Wien sondern bis an die holländische Grenze geführt und als "Belohnung" haben wir die Zertifizierungsurkunde

"SingkreisleiterIn für Krankenhäuser und Gesundheitseinrichtungen" erhalten.
Unsere Freude ist groß!
Ja, ich denke wir können wirklich von einer Reise sprechen wenn wir auf die letzten 12 Monate zurück blicken. Und wie im Lied "Auch eine Reise von tausend Meilen" hat es auch bei uns mit einem 1. Schritt begonnen - 2015 als wir mit einem kleinen privaten Singkreis begonnen haben.  Heuer dann die große Entscheidung mich von nun an ganz dem Singen zu widmen und meinen bisherigen Beruf an den Nagel zu hängen. Enthusiastisch mit viel Herzensenergie und Tatendrang bin ich seither am Werk und kann dies dank meines wunderbaren Mannes Michael auch tun. Gemeinsam sind wir in dieser Zeit "SingMitUns.at" geworden. Gemeinsam wollen wir noch viele Schritte in unserem singendem Leben tun.

Schön, wenn du mit uns gehst!

 

 

 

WIE SIEHT DENN NUN DIE ZUKUNFT AUS?

  • Die Zertifizierung des Rehazentrums Raxblick als 3. Singendes Krankenhaus in Österreich ist mit uns auf der Zielgeraden.
  • SingMitUns.at ist seit August Mitglied des Netzwerks "Sing@Work" und singt am 4.Dezember im Tower der Uniqa Wien mit den Mitarbeitern.
  • Traun hat unser Herz erobert und so gibt es am 23. Feber zum 3. Mal einen Tagesworkshop im Schloss. Wir haben auch gleich einen richtig tollen Saal gemietet. Den Haydn-Saal....was sonst als Burgenländer! Sicher dir schon jetzt ein tolles Weihnachtsgeschenk und unser PAAR-ANGEBOT*!

*Gilt nicht nur für Liebespaare ;) sondern einfach für 2
 

 

Worüber wir uns besonders freuen, ist ein Artikel mit dem Titel "Singen, dem Sauerstoffgerät zum Trotz" zum Thema Singen bei COPD, welcher in der Tageszeitung "Die Presse" im Juli erschienen ist.

 

 

 
 

Willst Du mal richtig gute Laune unter Deinen Mitarbeitern, Kolleginnen und Kollegen verbreiten? Dann mach mit bei „Sing@Work“.
Du denkst, Du kannst gar nicht singen? Macht nichts!
Bei uns geht es nicht um richtige Töne, sondern um Freude und Kreativität.
Wir zeigen Dir wie's geht!! Einfach 'ne kurze Mail mit "Sing@Work", Deinem Namen & Unternehmen an kontakt@singmituns.at schicken und wir melden uns bei Dir!

 

SingMitUns.at im Schloss TRAUN

 

23. Feber 2019, 10.00h-17.30h
Haydnsaal, 2. Stock, Schloss Traun, Schloßstraße 8, 4050 Traun
Wertschätzungsbeitrag:
65,-/Person
NEU! Wer eine 2. Person anmeldet, zahlt selber nur 55,-
Aktion gültig bis 31.12.18!!!
Optimal als Weihnachtsgeschenk oder einfach nur so!


Möchtest du das Angebot von SingMitUns.at in deinem Unternehmen oder deiner Gesundheitseinrichtung anbieten? Nimm doch einfach Kontakt mit uns auf!
Alle aktuellen Informationen zu unseren Angeboten oder eventuelle Terminänderungen findest du auf unserer Homepage!
UNSER NEWSLETTER ERSCHEINT 4x JÄHRLICH

Wir freuen uns wenn Du wieder bei uns reinliest!
Bis dahin eine singende, klingende HERBSTZEIT!!