· 

Herzklänge & Herzklopfen

In den letzten 6 Tagen durften wir mit vielen wunderbaren Menschen singen. Insgesamt waren es 11h die wir singend verbracht haben. Von HerzKLÄNGEN bis HerzKLOPFEN war alles mit dabei. Es ist unglaublich wie wunderbar es klingt, wenn Menschen aus ihrem Herzen heraus singen und es bereitet uns immer wieder Herzklopfen das erleben zu dürfen. Dafür sind wir dankbar und immer wieder auch tief im Herzen berührt. DANKE allen, die den Mut haben sich von den Liedern und unserem Tun berühren zu lassen! Immer wieder entsteht Wunderbares. Egal ob Mitten in Wien im grauen Büroalltag, oben auf den Bergen des Raxgebietes oder in den alten Mauern eines Schlosses. Die Kraft der Lieder erfüllt jeden Raum und ganz besonders die HERZräume. Wie schön, dass Michael und ich diesen Weg gemeinsam gehen dürfen, begleitet von Menschen die uns immer wieder aufs Neue mit ihrem Dasein beschenken.

 

Wer gerne reinhören möchte in die Herzklänge die am Samstag in Traun entstanden sind, findet unter HÖRPROBEN zwei Aufnahmen zum Mitsingen und hinein spüren. Lass dich von der Freude anstecken und Sing Mit Uns!