Beim gemeinsamen Singen mit Anne Tscharmann und Robert Pilak auf ihrem einzigartigen Fläckchen Erde - dem Mae Terra - durften wir Mutter Erde eine Stimme geben, unsere Stimme. Es war ein sehr berührendes Zusammensein bei dem gemeinsam das Essen geteilt, gesungen und der Erde gedacht wurde. Auch wir von Singmituns.at konnten einige Lieder für Mutter Erde beitragen. Danke Anne und Rorbert für eure Offenheit und die Freude am gemeinsamen Enstehenlassen.
Frisches und mit wunderbaren Worten beseeltes Wasser konnten wir in den Tauscherbach leeren. Mit all unseren Wünschen und unserem Segen möge es viele Orte und Menschen erreichen und Leben bringen. Wir alle die gekommen waren wurden dann noch hinaus gesandt in die Natur um zu Lauschen was Mutter Erde uns sagen möchte. Manchen erreichte ein Weckruf, eine Botschaft für sein zukünftiges Tun. Michael und ich waren mit unseren Kindern gekommen und so gab es für uns viel zu tun, zu beobachten, zuzuhören und einfach für unsere Kindern da zu sein. Auch das war ein schönes Erleben und beim Wasser und am Lagerfeuer für einige Augenblicke auch ein herzliches Zusammenkuscheln und ruhig werden. So haben wir die Stunden genossen und gar nicht gemerkt wie schnell der Abend kam. Müde aber mit einem vollen Herzen durften wir nach Hause fahren und können heute noch ein wenig nachsinnen. DANKE an Anne, Robert und all die anderen Menschen für diese gemeinsame Erdzeit und das entstandene ErdNest.
Für alle die sich bereits gefragt haben wer dieses schöne Bild zum "Tag der Erde" gemalt hat, es stammt von der Künstlerin Andrea Dechant. www.artedea.net
Am Donnerstag hat man übrigends schon die nächste Möglichkeit dieses schöne Plätzchen in Schattendorf zu besuchen! Von 19h-22h gibt es ein FrühlingsSINGEN mit Raimund Mauch!