· 

Partytime in der Optimamed Rehaklinik Raxblick

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.....dann hört mal aufmerksam zu was diese Bilder zu erzählen haben. ;)

Ein herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle allen Sängerinnen und Sängern die gestern mit uns den 1. Geburtstag der "Singenden.KLINIK" gefeiert haben. Es war eine fröhliche Runde am Ende gab es keinerlei Berührungsängste mehr. Es wurde gemeinsam getanzt, Küsse verschickt und auch eine angenehme Massage ausgetauscht.  (Danke auch an euch, dass wir diese Fotos machen und veröffentlichen durften.)

 

Einen ganz besonderen Dank wollen wir von Singmituns.at auch der Klinikleitung & der Küche für das tolle Buffet aussprechen und allen Entscheidungsträgern der Optimamed Rehaklinik Raxblick. Denn ohne sie gäbe es keine "Singende.KLINIK"! Singen als Gesundheitserreger ist in den letzten Jahren wieder so populär wie schon lange nicht mehr geworden und dennoch hat es noch nicht in vielen Gesundheitseinrichtungen Einzug gehalten. Umso erfreulicher, dass die Rehaklinik Raxblick hier ein Vorreiter auf diesem Gebiet in Österreich ist und sich als 3. Krankenhaus zum "Singenden Krankhaus" zertifizieren lässt. Die Formalitäten sind bereits erledigt, das Zertifikat wird schon bald überreicht werden.

 

Singen und Lachen sind - neben allen notwendigen Maßnahmen zur Gesundung - die beste Medizin. Beides kommt bei unseren zweistündigen Singabenden am Raxblick niemals zu kurz!

 

Alles Liebe  & Auf WiederSINGEN,

 

Eure Martina & Michael