· 

WortGESCHENKE im Rehazentrum Raxblick

Letzte Woche hatten wir mit den Teilnehmern unserer Singende.KLINIK am Raxblick eine helle Freude....und sie mit uns :)

Wir hatten zur Überraschung aller eine Box voll mit Straßenkreiden mitgebracht und haben kurz vor Ende des Singens alle eingeladen sich ein Wort für das vorletzte Lied zu wünschen. Der Text, von dem von uns geschriebenen Lied, dazu geht so:

Geh deinen Weg, du gehst ihn nicht allein.

Geh deinen Weg, ..... wird bei dir sein.

Es folgten ganz wunderbare Worte wie:

Freude, Sonne, Zuversicht, Gesundheit, Vertrauen, Glück, Himmel und natürlich Liebe,....

Diese bekamen die Teilnehmer dann singend überreicht. Damit aber noch nicht genug, denn wir hatten an diesem Abend noch etwas Besonderes geplant. Als Geschenk an alle Patienten und Mitarbeiter des Rehazentrums Raxblick wurden diese Worte von den Patienten dann mit den Straßenkreiden in riesengroßen Buchstaben auf den grauen Asphalt geschrieben. Leider können wir euch aus Datenschutzgründen keine Fotos der Patienten während dem Schreiben zeigen, aber die Freude war GROSS - ein wunderbares Strahlen auf den Gesichtern zu sehen.

 

Danke ihr Lieben die ihr so begeistert mitgemacht habt!

Danke auch an die Entscheidungsträger im Haus, die uns diese Aktion ermöglicht haben!

 

Sommerlich heiße Grüße aus Purbach sendet eure,

 

Martina