· 

WinterNEWS 01/2020

WinterNEWS 01/2020

 

Heute möchten wir dir jemanden vorstellen. Er ist sehr vielseitig, immer "up to date" und liegt uns wirklich am Herzen. Seine Vorlieben sind Kochen, Heilsames Singen und er kennt immer die neuesten Geschichten über uns. Sein Name ist BLOG - nicht James Blog (alias 007) - aber mindestens genau so spannend! Wow-Effekt garantiert!

 

 

 

Unser FOODBLOG heißt Singmituns.KOCHT

 

Im März 2018 haben wir mit unserem Blog "Singmituns.KOCHT" begonnen. Immer wieder entstehen ganz spontan leckere Rezepte oder wir entdecken interessante Gaumenfreuden in Kochbüchern oder dem Internet. In letzter Zeit werden es immer mehr vegane Rezepte und du bist herzlich eingeladen - auch als NICHT-VeganerIn - das eine oder andere Rezept auszuprobieren. Als berufstätige Eltern sind es meist sehr schnelle Gerichte, aber fast immer vitamin- und mineralstoffreich Kost die nicht nur gesund ist, sondern auch sehr lecker schmeckt! TRAU DICH, PROBIER's AUS!

 

 

 

 

 

TopNEWS unter Singmituns.NACHLESE

 

In der Singmituns.NACHLESE bist du genau richtig, wenn du aktuelle Informationen zu unseren Singunternehmungen suchst. Unsere Newsletter findest du hier zum Nachlesen, aber auch Spannendes zu Singthemen, Interviews oder Bildberichte aus unseren Singkreisen.

 

 

 

 

VEGAN na so was!? - Michael bloggt.VEGAN

 

Hier hat Michael die ersten Wochen seines veganen Lebens festgehalten und wann immer es die Zeit erlaubt entstehen hier witzige Anekdoten aus dem Leben eines Veganers, Lokalempfehlungen und Gesundheitstipps.

 

 

 

 

Hautnah - Martina bloggt.DUCHENNE

 

Dieser Blog war mir besonders 2018 ein Herzensanliegen, gab mir Trost und gibt Einblicke in das Seelenleben einer Mutter. Einer Mutter eines Kindes mit besonderen Bedürfnissen. Das Leben als Achterbahn. Himmel hoch jauchzend aber auch wütend, traurig, müde. Alles darf sein.
Das Heilsame Singen als
Kraftquelle. Für MICH, aber vielleicht auch für DICH, wenn du dich in der einen oder anderen Situation wieder erkennst.

 

 

 

 

Du kennst jetzt unser weiteres TEAMMITGLIED namens BLOG und wir freuen uns, wenn du immer wieder mal bei ihm reinliest. Du suchst ein Rezept? Singmituns.KOCHT hat immer was Leckeres parat. Du möchtest mehr über uns und das Singen erfahren? Michaelbloggt.VEGAN, Martinabloggt.DUCHENNE und Singmituns.NACHLESE sind die besten Adressen dafür!

 

 

!!TERMINE!!

16.02. in Eisenstadt bei YOGA & SINGEN

22.02.-23.02. in Purbach zu Meine Marke: ICH

03.03. Herzens.KLÄNGE im FreiRaum in Purbach

Sei dabei und SING MIT UNS!!

 



Eine schöne Zeit, mit mehr und mehr sichbarem Licht und besonders wärmenden Strahlen im Herzen wünschen DIR,

Martina & Michael

 

 

 

 

Copyright © *|2018|* *|Sing Mit Uns.at|*, All rights reserved.

Martina & Mag. Michael Janoschek GesbR
Untere Bahngasse 19a/2, 7083 Purbach

WWW.SINGMITUNS.AT

Du bekommst unseren Newsletter weil du dich auf einer unserer Kontaktlisten von "SingMitUns.at" oder "Martina's Kleinod" eingetragen, dich auf unserer Website registriert oder ihn im persönlichen Gespräch gewünscht hast.

Möchtest Du diesen Newsletter nicht mehr erhalten?
Hier kannst du dich abmelden:
 unsubscribe
 unsubscribe
 

 






 

This email was sent to martina_eitler@hotmail.com
why did I get this?    unsubscribe from this list    update subscription preferences
Sing mit uns.at · Untere Bahngasse 19a/2 · Purbach am Neusiedlersee 7083 · Austria

Email Marketing Powered by Mailchimp