· 

SonderNEWS 02/2020



This email was sent to << Test Email Address >>
why did I get this?    unsubscribe from this list    update subscription preferences
Sing mit uns.at · Untere Bahngasse 19a/2 · Purbach am Neusiedlersee 7083 · Austria

Email Marketing Powered by Mailchimp
SonderSingNEWS 02/2020
 
 
Michael's Interpretation von LOVE WILL SEE US THROUGH als kleiner Mutmacher für DICH!
(zum Anhören, klick aufs Bild ;))
Komponiert am 27. März 2020 von Michael Stillwater, gesungen und aufgenommen am 1. April 2020 von Michael Janoschek.
'Love will see us through' ist ein brandneues Lied von Michael und noch nicht veröffentlicht. Seine CD’s findet Ihr unter https://innerharmony.com/
Never happened before Like we opened a door To the whole world right in our room People being so kind People singing online People knowing that it’s not too soon Even when we feel it’s all gone wrong Something inside us knows we belong Love will see us through Every night, shining so brightly, Love will see us through, I can feel us shine
T/M: Michael Stillwater

Deutsche Übersetzung: Das ist noch nie da gewesen - als hätten wir von unseren Wohnzimmern aus eine Tür zur ganzen Welt geöffnet! Die Menschen sind so wunderbar zueinander, sie singen online. Wir alle wissen, dass es nicht zu früh ist. Selbst, wenn wir das Gefühl haben, dass alles schief gelaufen ist. Etwas in uns weiß, dass wir dazugehören. Die Liebe wird uns helfen, das zu durchleben. Jede Nacht, so hell leuchtend... die Liebe hilft uns, das zu überstehen. Ich ahne eine leuchtende Zeit…
 
TopNEWS von unseren Singmituns-ANGEBOTEN
Ihr FEHLT uns ALLE sehr und das wird wohl noch eine Weile so bleiben. Wir hoffen von Herzen, dass es dir gut geht! Uns persönlich geht es sehr gut, alle sind WOHL AUF und auch finanziell können wir den Ausfall der Singen Gott sei Dank mit leichten Blessuren verschmerzen. Das Leben in der Großfamilie mit "alle unter einem Dach" hat in solchen Zeiten viele Vorteile. Man trägt sich durch - gemeinsam. Andere haben weniger Glück. Manche sind krank oder haben kranke Angehörige, viele machen sich Sorgen um ihre Zukunft. Jobs sind gefährdet oder vielleicht schon verloren gegangen. Uns hat ein HilfeRUF ereilt, den wir nicht überhören konnten. Der FreuRaum Eisenstadt  durchlebt gerade schwierige Zeiten. Ein wunderbarer Ort des Austauschs, der regionalen und leistbaren Mahlzeiten, der Ausbildung für langzeitarbetislose FRAUEN, oftmals mit Migrationshintergrund. Ein genossenschaftliches Projekt, mit vielen zukunftsweisenden IDEEN und einer weltoffenen Sichtweise. Wir wollen helfen und brauchen dabei DEINE Unterstützung!
 
Diesen Freitag von 14.30h - 16.00h veranstalten wir ein Charity-ONLINE-Singen zu Gunsten des FreuRaum's.
Als Special-Guest konnten wir ANNE TSCHARMANN vom MAETERRA gewinnen, vielen ist sie sicherlich auf Grund ihrer langjährigen Singtätigkeit und Frauenarbeit bekannt.

ANMELDUNG: Bitte melde dich für das SINGEN bis DONNERSTAG 18h bei uns mittels e-Mail oder Telefon an!!!
 
Alle Einnahmen werden von uns dem FreuRaum-Team übergeben. Die Liederauswahl steht, die technischen Voraussetzungen sind geschaffen, was uns jetzt noch fehlt bist DU. Du und viele andere sangesfreudige Teilnehmer die mit ihrer Spende dazu beitragen können, den Mitarbeitern des FreuRaum's zu zeigen, dass es jemanden gibt der an sie denkt, der sie unterstützt und dem es nicht egal ist ob es ein Morgen für sie im FreuRaum gibt.
!!ONLINE-TERMINE!!

Charity: 3.4.!!
Weitere: 17.4., 1.5., 29.5., 12.6., 19.6.

Zeit: 14.30h - 16.00h
Dauer: 90 Minuten
 
Dein Beitrag: 8,- – 18,- EUR (entsprechend deiner Möglichkeiten)


Sei dabei und SING MIT UNS!!

Wenn es neue Termine gibt, halten wir dich gerne auf dem Laufenden. Alles ist im Wandel, so auch unser Tun ;)


Online via Facebook und ZOOM! - Wir erklären dir gerne wie es geht! Alles halb so wild ;)! Entweder live dabei sein oder später nachhören, alles ist möglich!


Was kann  man in diesen Tagen wünschen?

Bleib gesund und falls nicht, schöpfe Kraft aus der Musik und deinem Glauben. Glauben kannst du immer, vor allem an die LIEBE und ein GUTES MORGEN!


Martina & Michael
 
Facebook
Website
Copyright © *|2018|* *|Sing Mit Uns.at|*, All rights reserved.

Martina & Mag. Michael Janoschek GesbR
Untere Bahngasse 19a/2, 7083 Purbach

WWW.SINGMITUNS.AT

Du bekommst unseren Newsletter weil du dich auf einer unserer Kontaktlisten von "SingMitUns.at" oder "Martina's Kleinod" eingetragen, dich auf unserer Website registriert oder ihn im persönlichen Gespräch gewünscht hast.

Möchtest Du diesen Newsletter nicht mehr erhalten?
Hier kannst du dich abmelden:
 unsubscribe
 unsubscribe