· 

SommerNEWS 03/2020 - Sommer, Sonne, Tralala


SommerNEWS
 
 
ENDLICH wieder DA mitten im LEBEN!
Die Sonne lacht und mit ihr sind wir bereits mitten im Sommer angekommen. Da kommt ein freudig-leichtes TRALALA ganz von allein daher, vielleicht ja sogar über die Lippen!?

Wie bei vielen anderen, kehrt auch bei uns das Leben langsam zurück. Natürlich hatten wir, wie viele Menschen, die letzten Monate mehr als genug Leben.
Homeoffice-LEBEN, Homeschooling-LEBEN, HeimKindergarten-LEBEN & Familien-LEBEN, aber wovon ich spreche ist unser SING-Leben!

Am Montag hatten wir unser erstes SING-PICKNICK, welches wir unter dem Motto "Natur & Singen" veranstaltet haben. Es war wunderbar endlich wieder mit MENSCHEN gemeinsam zu singen. Zu spüren wie der ganze Körper von den Klängen durchströmt wird und zugleich inmitten der wunderbaren Lanschaft des Leithagebirges der Natur so nah zu sein, war einfach wunderbar! Ich kann dir gar nicht sagen wie viel GLÜCK ich in diesem Moment empfunden habe.

Wie ist es DIR in dieser herausfordernden Zeit ergangen? Hast du für dich etwas entdeckt womit du nie gerechnet hättest? Gab es etwas worüber du dich unglaublich geärgert hast oder konntest du vielleicht sogar Ballast abwerfen? SCHÖN von DIR zu hören!

Jetzt freue mich schon mal
RIESIG auf unser nächstes SING-PICKNICK in 2 Wochen. Wenn du wissen willst, wann und wo es sein wird, schau einfach ganz unten bei den Terminen rein, oder auf www.singmituns.at.

Ach ja, fast hätte ich es vergessen! Wir waren natürlich nicht ganz untätig in den letzen Wochen und haben die Zeit genutzt um unsere Homepage zu überarbeiten. Bin gespannt, was du dazu sagst!


Sonnige Grüße - natürlich auch von Michael - und viel SPASS beim Lesen,,

Martina
ERWISCHT!
Aufmerksame Leser haben es bemerkt, dieses Bild kam schon im letzen Newsletter vor. Ich fand es einfach zu schön, um es auszutauschen :)
Und gleich noch etwas für
aufmerksame Leser!
 
Sommer-Sonne-Tralala-GEWINNSPIEL
Drück GANZ SCHNELL auf ANTWORTEN und schick uns eine E-Mail mit den WORTEN:
 
"SOMMER, SONNE, TRALALA"

Wenn du unter den ersten 3 Absendern
bist,
schenken wir dir & 2 Freunden*innen die Teilnahme am

SING-PICKNICK = 3 gemeinsame Stunden singen, picknicken & Seele baumeln lassen!

KEINE Barablöse möglich, Einlösung innerhalb der nächsten 3 Monate, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Falls du nicht zu den GEWINNERN*INNEN des Gewinnspiels gehörst, so brauchst du NICHT traurig zu sein, denn Du kannst auf jeden Fall gewinnen. RESERVIER dir einfach Deinen PLATZ für das nächste Singen und GEWINNE Zeit für DICH, Klangvolle Stunden und viele wunderbare Aus- und Eindrücke!
 
!!NATUR & SINGEN in Purbach!!

SING-PICKNICK Montags um 17h
27.7., 3.8., 10.8. & 31.8.

SINGEN&Radeln Freitags um 9h
17.7., 31.7., 7.8., 4.9.

Dein Beitrag: 20,- EUR
Bitte um Anmeldung!

Weitere Infos unter www.singmituns.at
 

Komm und Sing -  SING MIT UNS!!
 


Wir freuen uns, wenn wir Dich mit unseren Zeilen in Deinem Sommer erreichen konnten, egal ob am Strand, auf Balkonien oder auf der Wohnzimmercouch. Genieße die sonnigen Tage, hab's GUT & immer ein Liedchen auf den LIPPEN!

Es grüßen dich herzlichst, mit ganz viel TRALALA,

Martina & Michael
 
Facebook
Website
Copyright © *|2018|* *|Sing Mit Uns.at|*, All rights reserved.

Martina & Mag. Michael Janoschek GesbR
Untere Bahngasse 19a/2, 7083 Purbach

WWW.SINGMITUNS.AT

Du bekommst unseren Newsletter weil du dich auf einer unserer Kontaktlisten von "SingMitUns.at" oder "Martina's Kleinod" eingetragen, dich auf unserer Website registriert oder ihn im persönlichen Gespräch gewünscht hast.

Möchtest Du diesen Newsletter nicht mehr erhalten?
Hier kannst du dich abmelden:
 unsubscribe
 unsubscribe
 






This email was sent to <<Email Address>>
why did I get this?    unsubscribe from this list    update subscription preferences
Sing mit uns.at · Untere Bahngasse 19a/2 · Purbach am Neusiedlersee 7083 · Austria

Email Marketing Powered by Mailchimp