"Der ganz andere CHOR-WORKSHOP"

Seit sechs Jahren singen wir teilweise mehrmals wöchentlich mit Patienten in Rehakliniken, Mitarbeitern und Privatpersonen. Darunter sind natürlich auch viele Chorsängerinnen, Chorsänger, Chorleiterinnen und Chorleiter. Die positiven, und sehr oft vom Anderssein überraschten, Rückmeldungen haben uns dazu inspiriert, diesen Workshop ins Leben zu rufen.

 

Vielfach wurden wir nach den Noten der Lieder gefragt, wurden unsere Aufwärmlieder und -übungen der "Anderen Art" als Inspiration für die Arbeit zu Hause mitgenommen und die unkonventionelle, einfache Art neue Lieder zu lernen und gemeinsam in den Sing-Flow zu kommen, bestaunt.

 

Unser neues Angebot, mit dem Titel "Der ganz andere CHOR-WORKSHOP", richtete sich gezielt an Chöre die gerne etwas Neues ausprobieren möchten. Chöre, welche die Probenzeit mit neuen Ideen auflockern möchten, oder der Chorgemeinschaft einen "frischen Kick" verpassen wollen. Frisch, bunt und auch mal alles kopfstehend.

 

In 3 gemeinsamen Stunden möchten wir mit euch die Freude am einfachen Singen gemeinsam entdecken. Viel Neues ausprobieren und den Raum öffnen, in dem ihr euch neu kennen lernen könnt. Gemeinsam lachen und die Herzen berühren lassen. 

 

Weitere Informationen:

Dauer: 3 Stunden

Inhalt: Ankommen & Aufwärmen, Zamfinden, Bewegungslieder für alle Altersgruppen, Herzenslieder, Klangvoller Abschluss

Goodies: Unterlagen & kleines Geschenk für alle Teilnehmer*Innen

Kosten: 495,- EUR inkl. Anfahrt bis 100 km, max. 25 Teilnehmer*Innen, darüber hinaus 10,- für jede weitere Person

Ort: Der Workshop ist individuell buchbar und kann sowohl direkt in den Proberäumlichkeiten des jeweiligen Chors als auch an einem anderen Ort stattfinden. Eventuelle Kosten für die Raummiete sind nicht im Angebot enthalten,

Sonstiges:  Die Abrechnung erfolgt im Normalfall über Rechnungslegung an den Chorverein


"sing und schwing das bein"

...LASS DIE SORGEN, SORGEN SEIN!

 

Unter diesem Motto bieten wir ab Frühling 2024 Termine in EISENSTADT und FÜRSTENFELD an.

Details folgen demnächst!

 

Bei Interesse, kannst Du Dich gerne schon jetzt unverbindlich bei uns melden, dann informieren wir Dich persönlich, wann und wo die Termine stattfinden.


meine marke: ich

Ein Seminar für Singleiter*Innen und angehende Singleiter*Innen


Mit heilsamen Liedern wollen wir dich an das Thema heranführen. Neben "Verkaufstipps" aus 16 Jahren Verkaufserfahrung und Berichten aus der Praxis, soll auch eine Prise Humor und Leichtigkeit nicht fehlen! Du erhälts Basiswissen im Bereich Unternehmensgründung, Steuern und Buchhaltung. Verschiedene mentale Übungen aus dem Mental-, Intuitions-, und Bewusstseinstraining machen es dir leicht deine Ziele zu erreichen. Du wirst gestärkt und voller Tatendrang den Weg nach Hause antreten. (Ein Seminar für Singleiter*Innen und angehende Singleiter*Innen auf dem Weg zur Selbständigkeit!)

Die Kleingruppe von maximal 5 Teilnehmern ermöglicht es uns, unser Programm individuell auf die Teilnehmer abzustimmen und uns für Deine Fragen ausreichend Zeit zu nehmen. 

 

Ein Seminar für alle die nicht länger "RUMEIERN" wollen.

Ein Seminar das KRAFT zum TUN verleiht.

Ein Seminar genau für DICH!

TERMINE auf Anfrage

SEMINARPREIS: 220,-* (198,- für Mitglieder von SiKra)

DAUER: 2 Tage

 *Auf Anfrage ist auch Teilzahlung bzw. ein Sozialtarif möglich

Kommentare: 1
  • #1

    Tanja (Freitag, 10 Januar 2020 14:46)

    Vielen Dank noch mal für das tolle Wochenende im November!!! Ihr seid echt der Hammer!!! Ihr könnt echt stolz auf euch sein!