· 

HerbstNEWS 03/2019

HerbstNEWS 03/2019


Der Herbst ist nun tatsächlich schon ins Land gezogen. Die WEINERNTE ist für viele bereits abgeschlossen, die KASTANIEN, NÜSSE und ERNTEDANKFESTE  erzählen uns ebenfalls in ihren bunten FARBEN davon. Nach der Aussaat und dem vollen, bunten Sommer kommt nun die Zeit der Ernte.
WAS GIBT ES FÜR DICH ZU ERNTEN?
Hast Du Dir diese Frage schon gestellt?

Gewiss gibt es Einiges. Vielleicht zeigt es sich gleich auf den ersten Blick, vielleicht braucht es auch ein genaueres Hinsehen....schenke Dir doch ein paar Augenblicke, oder auch so viel Zeit wie nötig, um dieser Frage nach zu gehen.
 
Michael und ich leben im stetigen WANDEL und meistens ist es ein wahrer GENUSS sich diesem Wandel hinzugeben. So haben es auch Karin und ich getan und noch einmal nachgespürt und erkannt, dass unser wunderbares YOGA & SINGEN thematisch einfach in den Winter gehört. Die Pflanzen ziehen sich in dieser Jahreszeit zurück um ihre Wurzeln zu stärken, Wurzeln aus denen im Frühling dann das neue Leben erwachen kann. So werden auch wir den Winter zum Rückzug nutzen, wollen im Dezember eine Ruhephase einlegen, um dann Mitte JÄNNER ganz bewusst die Kraft der Wurzel zu entdecken - zu aktivieren.

Allen angemeldeten haben wir bereits die
TERMINVERSCHIEBUNG kommuniziert, falls Du zu den Kurzentschlossenen gehört hättest, bitte ich Dich um etwas Geduld - Im Jänner wird es für euch alle die Chance geben in die FrauenKRAFT - WurzelKRAFT einzutauchen. Das Programm ist einfach wunderschön geworden und wir freuen uns schon sehr drauf!

Klicke hier um -> mehr zu erfahren
 
UNSER SINGMITUNS.AT-SOMMER WAR EINFACH EINE WUCHT!
Wo soll ich anfangen - wo aufhören?

Wir dürfen im Augenblick auf einer waren SingWELLE dahin surfen. Am Neusiedler See geboren, aufgewachsen und nun seit fast 10 Jahren auch wieder lebend, ist mir das Surfen natürlich ein Begriff. Zugegeben, ich habe es NIE ausprobiert!....aber GENAU SO muss es sich anfühlen!

Unsere
BEGEISTERUNG für das Singen - das heilsame und gesundheitsfördernde Singen - lässt uns hoch am Wellenkamm dahingleiten und wir genießen es. Ja, es ist ein Genuss. All die Menschen die sich, tief im HERZEN, von den wunderbaren Liedern berühren lassen. Die oftmals zum ersten Mal oder nach langer Zeit wieder ein LIED auf den LIPPEN haben. Tränen der Freude - Tränen der Seele, alles darf sein in diesem so tief ergreifenden Moment.

Seit diesem Sommer dürfen wir diese
KLANGMomente - die man mit Worten gar nicht beschreiben kann - nicht nur zum Raxblick ins Optimamed Rehazentrum bringen, sondern auch die Rehaklinik KITTSEE und PERCHTOLDSDORF zum klingen bringen. So spannt sich das klingende Band nun vom Semmering bis nach Wien und hin zur tschechischen Grenze nach Kittsee. Jeder dieser Orte hat seine Besonderheiten und jeden dieser Orte lieben wir auf eine besondere Weise, sind sie doch unterschiedlicher wie es nicht sein könnte. Hoch oben auf dem Berg, fernab von allem. Menschen mit Lungen- und Orthopädiethemen. Dann an den Toren Wiens, ebenfalls oben am Berg mit Blick über Wien - dem PULSIERENDEN Zentrum. Ein Haus mit 200 Patienten, in altehrwürdigen Mauern modern und mit einem Hauch von Jugendstil in Szene gesetzt. In unserer Heimat dem Burgenland dann Kittsee. Ein kleines Haus mit 100 Patienten und angeschlossen an das Krankenhaus Kittsee. Neurologische Erkrankungen werden hier, begleitet auch von MUSIKTHERAPEUTEN, auf hohem Niveau behandelt. MITTENDRIN 2 Singleiter für heilsames und gesundheitsförderndes Singen - WIR. Immer spannend und unglaublich vielschichtig sind hier die Themen der Menschen auf die wir treffen.

So durften wir in diesem Sommer viel Neues kennen lernen, uns neu ausprobieren und immer wieder spüren wie gut es tut einfach nur zu singen.
 
WOHIN DER WEG UNS FÜHRT

Nachdem der Beginn des Sommers im Licht unserer beiden neuen KLANGStätten strahlte, hat uns am Ende des Sommers eine neue Idee ganz in ihren Bann gezogen. Sing@Work trat aus dem Schatten hervor und wir werden die kommenden Monate intensiv einem Projekt im Bereich "betriebliche GESUNDHEITSVORSORGE" widmen.

Interessante MENSCHEN sind in unser Leben getreten, spannende Gespräche stehen an und auch ein zweites Firmenstandbein haben wir gegründet. So gibt es für Unternehmen, Singleiter/Therapeuten/etc. nun auch unsere Website WWW.SINGPROJEKTE.AT

Schritt für Schritt wird sich zeigen wohin dieser Weg uns führt....singend bleiben wir aber auf jeden Fall, auch mit Singprojekte.at!

Gerne kannst du schon einmal einen Blick darauf werfen. Dort und da wird noch fleißig hinter den KULISSEN gearbeitet, aber das bisherige Ergebnis kann sich schon sehen lassen. Unsere Freude ist groß!

Dankbar und mit
klangvoll gefüllten HERZEN blicken wir nun auf den Herbst.
 
REMINDER - Herzens.KLÄNGE im SCHLOSS TRAUN

Gerne wollen wir euch unsere Herzens.KLÄNGE im Schloss Traun ans Herz legen. Oberösterreich ist ja ganz besonders schön im Herbst und wir freuen uns schon darauf die alten GEMÄUER des Schlosses mit heilsamen Lieder zu erfüllen. Mit etwas Wetterglück können wir den goldenen HERBST im Schlosspark erleben und auch ihn mit HerzensKLÄNGEN erfüllen.

Samstag, den 9.11.19
10h-17.30h
Schloss Traun in Oberösterreich

Workshopbeitrag: EUR 80,- inkl. biologischer Getränke & Pausenverpflegung, exkl. Mittagessen

Wer sich zu ZWEIT anmeldet erhält 20% Rabatt für die 2. Person

Wenn Du DEIN HERZ mit wärmenden LIEDERN auffüllen möchtest, kannst du dich hier -> ANMELDEN
 
AUSSERDEM in TRAUN!!

An dieser Stelle möchte ich gerne den monatlichen Singkreis einer lieben Kollegin von uns vorstellen:

HEILSAMES SINGEN MIT/FÜR LEIB UND SEELE
mit Monika Scholl

Ort: Schenterhof, Mühlbachstraße 148
Wann: Jeden 1. Donnerstag im Monat von 17 – 19 Uhr
Termine: 3.10.2019 7.11.2019 5.12.2019

Wer gerne mehr dazu wissen möchte klickt hier
zum PDF
 
 
ANMELDESCHLUSS für Meine Marke: ICH am Montag den 7.10.19!!
Alle die bereits ihr Interesse mitgeteilt haben oder es noch tun, bitten wir uns eine verbindliche Mail-Anmeldung (zB über unser Konaktformular auf der Homepage) zu senden. Das Seminar findet statt sobald sich mind. 5 Teilnehmer - max. 10 per E-Mail angemeldet haben.

Von
SA, 23.11. - SO, 24.11.19 wollen wir uns Deiner FINANZIELL ERFOLGREICHEN Selbständigkeit widmen.

Alles
keine ZAUBEREI - das kannst auch DU! Ein paar wichtige KNIFFE aus dem Verkaufs- und Mentaltraining, die LIEBE zu den MENSCHEN und die BEGEISTERUNG für Dein TUN, mehr braucht es nicht.
All das wollen wir mit Dir neu entdecken, wieder erwecken und Dich in Deinem Tun bestärken. Die heilsamen Lieder werden dabei nicht fehlen!

Wenn Du
"LUNTE gerochen hast" und Du Deinem Herzen folgend, erfolgreich SingleiterIn sein möchtest , kannst du hier -> mehr erfahren
 
Einen kunterbunten Herbst wünschen Dir,

Martina & Michael
 
Facebook
Website
Copyright © *|2018|* *|Sing Mit Uns.at|*, All rights reserved.

Martina & Mag. Michael Janoschek GesbR
Untere Bahngasse 19a/2, 7083 Purbach

WWW.SINGMITUNS.AT

Du bekommst unseren Newsletter weil du dich auf einer unserer Kontaktlisten von "SingMitUns.at" oder "Martina's Kleinod" eingetragen, dich auf unserer Website registriert oder ihn im persönlichen Gespräch gewünscht hast.

Möchtest Du diesen Newsletter nicht mehr erhalten?
Hier kannst du dich abmelden:
 unsubscribe
 unsubscribe