· 

SommerNEWS 02/2019


SommerNEWS 02/2019
Huiuiui, wie doch die Zeit vergeht!
 

Was der Singmituns.SOMMER bringt:
 
DAS RAD DES LEBENS dreht sich
SOMMERHIT: ÖZIV.Charitysingen im Schlosspark 
ACHTUNG, Gehirnwindungen aufgepasst!
STRASSENKREIDEN-Aktivismus der schönsten Form
HERZENS.KLÄNGE in Traun
YOGA & SINGEN: Ein kurzer Blick durch's Schlüsselloch


 
Die MONATE fliegen nur so dahin und ihr Lieben da draußen musstet nun schon seit unserem NEWSLETTER im Feber auf Nachricht von uns warten. Keine Ahnung wo die ZEIT geblieben ist. Da fällt mir gleich ein Sonnwendlied ein welches heißt: "Das RAD DES LEBENS dreht sich und das Sonnwendfeuer erhebt sich!" Ja, auch die Sonnenwende haben wir schon hinter uns und schön langsam werden die Tage wieder kürzer. Aber zuvor wollen wir den Sommer noch in vollen Zügen genießen!

An dieser Stelle gleich mal ein TIPP an euch. Wer uns vermisst und wissen will was sich aktuell so bei Singmituns.at tut, der schaut am besten auf unserer HOMEPAGE vorbei.

Unser BLOG ist immer brandaktuell und unter der Rubrik TERMINE findet ihr auch immer die aktuellen Veranstaltungen.

Wer von euch gerne FACEBOOK nutzt, findet uns dort natürlich auch unter singmituns.at! Über euer "GEFÄLLT MIR" und eure EMPFEHLUNG freuen wir uns natürlich sehr! Wenn ihr uns gerne was von euch erzählen wollt, dann nutzt doch unsere MAILADRESSE kontakt@singmituns.at

Jetzt aber weiter zum Sommerhit 2019!
 
SOMMERHIT: ÖZIV.Charitysingen im Schlosspark

Auch heuer wollen wir wieder für und mit den Mitgliedern des Vereins ÖZIV singen. Aber natürlich soll dieser Nachmittag eine Brücke zwischen Menschen mit Handycap und solchen ohne sein. Darum ist jeder ganz herzlich eingeladen mit dabei zu sein, wenn es am Samstag wieder heißt "Komm und sing, SING MIT UNS!"

Wir selbst sind Mitglied im Verein und wissen was von den Mitarbeitern das ganze Jahr geleistet wird. Es ist ganz toll mit welchem Einsatz man sich beim ÖZIV für die Rechte von Menschen mit gesundheitlicher Beeinträchtigung groß macht. Gleichzeitig kennen wir auch die Themen die einem den Alltag oft zum Hürdenlauf werden lassen.

All dies wollen wir an diesem Nachmittag beiseite stellen, wollen gemeinsam Singen und Brücken schlagen zwischen den unterschiedlichsten Menschen. Mit Liedern aus aller Welt auch Brücken zwischen den Kulturen und Kontinenten. Vielleicht gelingt es uns ja sogar HERZENSbrücken entstehen zu lassen. 
START:
15h - Singprogramm bis ca. 17h, danach Open End
ORT:
Beim Kinderspielplatz, Nähe Freibad im Schlosspark
PARKMÖGLICHKEIT:
Josef-Hyrtl-Platz
MITZUBRINGEN:
Picknickdecke, Essen & Trinken
 
ACHTUNG, Gehirnwindungen aufgepasst!

Was unser Tun mit den salopp gesprochenen Gehirnwindungen zu tun hat, erfährst Du wenn du HIER KLICKST ;)....ebenso wie beim nächsten Artikel über

STRASSENKREIDEN-Aktivismus der schönsten Form


Siehe Kurzinfo und Foto unterhalb ;)
Ihr seid eine WUCHT!

Unserer Einladung den Platz vor dem Eingang des REHAZENTRUMS RAXBLICK mit Straßenkreiden zu verschönern seid ihr mit Begeisterung gefolgt.

Wer
MEHR darüber lesen möchte, kann einfach HIER KLICKEN.
 
Aus Datenschutzgründen können wir leider kein Foto mit den Teilnehmern veröffentlichen. Darum dürft ihr mir beim Schreiben zusehen ;)
 
Beschenke DICH mit einem Tag voll Herzens.KLÄNGEN! Hier kannst du Singen, Entspannen und Auftanken. Komm ins wunderbare Schloss Traun.
 
Herzens.KLÄNGE im Schloss Traun:

Samstag, 9. November - 10.00h-17.30h

Schenke DIR diesen TAG um allein, zu zweit oder mit Familie und Freunden tief in die KRAFT & ENERGIE wunderbarer Lieder einzutauchen. GENIESSE es von den Klängen getragen zu werden und EINFACH SEIN zu dürfen. Wir freuen uns auf DICH.

KOSTEN für den TAGESWORKSHOP: EUR 80,-
inkl biologischer Vormittags- und Nachmittagsjause & Garagenparkkarte

Achtung beim Datum hatte letztes Mal das Fehlerteufelchen zugeschlagen!
Weiters mussten wir aus terminlichen Gründen den Augusttermin und auch das Singseminar in Haag am Hausruck absagen. Sobald es einen neuen Seminartermin gibt melden wir uns.


Fotos vom Schloss und weitere Infos findest du auch auf: www.singmituns.at/termine
 
JETZT anmelden

und/oder

GESCHENK-GUTSCHEIN anfordern
 
Wir - KARIN & MARTINA - wollen im Herbst in WIEN einen Workshop anbieten, bei dem es sich um die beiden Themen Yoga & Singen dreht. Das Besondere daran ist, dass es ein ganz ERDIGES YOGA sein wird, kombiniert mit INDIANISCHEN CHANTS. Näheres demnächst.
Interessierte können sich aber gerne schon jetzt bei mir melden und kommen auf die
INTERESSENTENLISTE.
Ihr werdet informiert, sobald wir die Details kennen!

Das wird spannend -
ICH FREU MICH!

NÄHERES zu KARIN findest Du auch unter: www.karingartner.at/yoga

 
 
 
Nun bleibt uns noch euch allen einen wundervollen SOMMER zu wünschen und vielleicht treffen wir uns ja mal bei einem SINGEN oder am SEE!

Alles Liebe,
Martina & Michael