Martina's Duchenne.BLOG

Martina's Duchenne.BLOG · 11. Mai 2021
Mama Freuden & Leiden
Warum es immer heißt im HIER & JETZT leben und wie es sich bei mir ECHTEN LEBEN gezeigt hat....
Martina's Duchenne.BLOG · 06. Februar 2020
...wenn dein Sohn denkt, das Stiegenhaus wäre die Streifabfahrt....
Martina's Duchenne.BLOG · 04. Februar 2020
Wenn eine Heilsalbe plötzlich zur Möbelpolitur mutiert und dein Sohn denkt, dass das Stiegenhaus die Streif-Abfahrt ist, dann....
Martina's Duchenne.BLOG · 27. November 2018
Gestern hatte ich eine nobelpreisverdächtige Idee...
Martina's Duchenne.BLOG · 21. November 2018
Wie schnell die Zeit vergeht. Eine Woche ist mein letzter Eintrag her....was gibt's Neues? Bist du noch dran an der Dankbarkeit?
Martina's Duchenne.BLOG · 13. November 2018
Mein Dankbarkeitsvertrag und die Frage: Wie viele Bohnen waren es am 4. Tag meines Vertrages? (den 3. hab ich gleich mal geschwänzt)....
Martina's Duchenne.BLOG · 11. November 2018
Na danke, so hab ich mir das aber nicht vorgestellt! Ein Blogartikel über die Herausforderungen des täglichen Lebens und bei all dem immer noch Dankbarkeit zu empfinden.
Martina's Duchenne.BLOG · 10. November 2018
Pfeiff auf's Jammern und sei einfach mal dankbar und wenn das nicht klappt, dann kannst es immer noch wie ich machen...
Martina's Duchenne.BLOG · 12. September 2018
"Manchmal bergen die kleinsten Dinge die größten Wunder in sich." ....meine heutige Erkenntnis des Tages!
Martina's Duchenne.BLOG · 17. Mai 2018
Huiuiui, in so 'ner Achterbahn geht's ganz schön dahin! Gerade noch ist man unten, schon geht's nach oben. Zum Glück haben wir es bei der Achterbahn unseres Lebens ein Stück weit selbst in der Hand...

Mehr anzeigen