Mamam.BLOG

Mamam.BLOG · 01. Januar 2030
Die Antwort gleich vorweg. Weil wir leidenschaftliche Köche, Esser und Verfechter gesunder, biologischer Ernährung sind.
Mamam.BLOG · 19. März 2020
Es ist Donnerstag, aber kein normaler Donnerstag. Eigentlich fühlt es sich wie Wochenende an. Wir befinden uns im Corona-Ausnahmezustand und haben dabei Glücksgefühle. Ja, wir dürfen das!
Mamam.BLOG · 30. Januar 2020
Ein leckeres Wintergericht! Österreich trifft Anden...
Mamam.BLOG · 21. Januar 2020
Wenn du wenig Zeit oder einfach keine Lust auf aufwendiges Kochen hast und trotzdem was gesundes zaubern möchtest, dann probier die PolentaPIZZA!
Mamam.BLOG · 09. November 2019
I'm loving it!....bekommt da eine ganz neue Bedeutung! Schmackhaft, herzhaft und dabei auch noch gesund.
Mamam.BLOG · 09. November 2019
Noch etwas für die schnelle Küche und für Kürbiskernliebhaber!!! Hmmmmm, so lecker! Unser Tobias sagt "Das ist das beste Essen, dass ich in meinem Leben gegessen habe!! - DANKE, Mama!!"
Mamam.BLOG · 09. November 2019
Der Magen knurrt, der Herd ist kalt und du möchtest dir trotzdem in Windeseile etwas leckeres (zufällig auch veganes) zaubern?
Mamam.BLOG · 09. November 2019
Was tun mit den vielen guten Äpfeln? Ab damit in den Reisauflauf! Schmeckt lecker und ist ein Allroundtalent!!
Mamam.BLOG · 13. Juli 2019
Ideal als Vorrat für die Keksdose....wenn sie so lange "am Leben" bleiben.
Mamam.BLOG · 13. Juli 2019
vegan - eh klar und JA, der Toast ist nicht EU-konform! Aber kennst du das, wenn dein Kind heimlich an der Toastereinstellung dreht?

Mehr anzeigen