Sing mit uns.NACHLESE · 12. Dezember 2018
"Vorhang auf" hieß es am 4.12. für "Sing@Work" im Uniqa-Tower. Es war gleich eine mehrfache Premiere...
Sing mit uns.KOCHT · 12. Dezember 2018
Heute hatte ich wieder mal riesig große Lust auf selbstgemachte heiße Schokolade, kennst du das auch?
Sing mit uns.KOCHT · 27. November 2018
Unsere Haferflocken-Frühstücks-Suppe zum Nachkochen. Eine wärmende Mahlzeit im Winter zum in den Tag starten. Das Buch ist, wie du siehst, nicht mehr ganz neu ;)
Gestern hatte ich eine nobelpreisverdächtige Idee...
Wie schnell die Zeit vergeht. Eine Woche ist mein letzter Eintrag her....was gibt's Neues? Bist du noch dran an der Dankbarkeit?
14. November 2018
kurzes Update Tag 5...Wieviel Dankbarkeit steckt denn heute in meinem Hosensack?
Mein Dankbarkeitsvertrag und die Frage: Wie viele Bohnen waren es am 4. Tag meines Vertrages? (den 3. hab ich gleich mal geschwänzt)....
Sing mit uns.KOCHT · 12. November 2018
Das ist jetzt vielleicht nicht mein bestes Rezept-Foto, aber er war wirklich lecker! O-Ton Tobias "Danke, Mama! Das war der allerbeste Kaiserschmarren. Du bist so lieb, dass du das gemacht hast." Also hier das gesunde Schmarren-Rezept
Na danke, so hab ich mir das aber nicht vorgestellt! Ein Blogartikel über die Herausforderungen des täglichen Lebens und bei all dem immer noch Dankbarkeit zu empfinden.
Pfeiff auf's Jammern und sei einfach mal dankbar und wenn das nicht klappt, dann kannst es immer noch wie ich machen...

Mehr anzeigen